Eigene Taekwondo-Schule YU Taekwondo

Eine eigene Taekwondo-Schule eröffnen. Für viele ist es der Traum schlechthin, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen. Wir lieben es, Fußball oder Tennis zu spielen und würden nur zu gerne damit Geld verdienen. Aber nur wenigen gelingt dies. Spitzenverdiener wie David Alaba und Dominic Thiem sind dann noch seltener – vor allem in Österreich.

Warum nicht eine eigenen Taekwondo-Schule eröffnen, den Traum Realität werden lassen und ein attraktives und stabiles Einkommen verdienen?

Betreibst du bereits aktiv Taekwondo? Und wenn nicht, dann ist das auch kein Problem. Zuerst aber möchte ich dir zeigen, warum es für dich interessant sein könnte, einen Taekwondo-Schule zu eröffnen.

Sportliche Erfahrung nutzen

Dich interessiert Sport und du möchtest deine Erfahrungen nutzen, um daraus ein erfolgreiches Geschäft zu machen.

Sport und Beruf verbinden

Du liebst es, deiner Fitness nachzugehen, aber davon deinen Unterhalt zu bestreiten ist nicht möglich. Wie wäre es, wenn du Sport und Geschäft unter einen Hut bekommen würdest?

Wissen weitergeben

Du möchtest deine Erfahrung gerne an Interessierte weitergeben und sie gezielt in ihren Fortschritten begleiten. Vielleicht ist es die Arbeit mit Jugendlichen und Junggebliebenen, die du gerne zu deinem Arbeitsmittelpunkt machen würdest.

Unternehmergeist

Hast du dich schon immer gefragt, wie es wäre als Unternehmer durchzustarten? Viele haben dieses Gefühl, wissen aber nicht in welcher Branche oder mit welcher Idee. Die Sport-Branche ist vielseitig und liegt voll im Trend.

Die Punkte alleine sind schon Gründe genug, um in die Selbständigkeit zu gehen, aber bleibt eine Frage offen: Kann ich damit erfolgreich sein?

Kombinierst du nun dein Interesse an Sport, an der Weitergabe von Wissen und deinen Gedanken an ein stabiles Einkommen mit der Unterstützung eines übergeordneten Unternehmens, dann wird es gleich noch interessanter.

Es ist mehr als eine Beratung, denn YU-Franchise unterstützt seine Franchisenehmer auf verschiedenste Art und Weise. Von der Standortwahl, über Marketing-Kooperationen bis hin zu laufenden Weiterbildungen gibt es viele Vorteile, die dir den Einstieg in das Geschäft erleichtern. Ein erprobtes Konzept zu nutzen und nicht das Rad neu erfinden zu wollen, bedeutet unglaubliche Zeit- und Geldersparnis für einen Unternehmer.

Mehr Informationen findest du hier.

War der Artikel für dich interessant?
Dann like und teile diesen Artikel über eine unserer Social Media Seiten!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.