Taekwondo Franchise Sport Begeisterte

Franchise ist eine tolle Möglichkeit, um schnell und unterstützt dein Unternehmen zu starten. Taekwondo hat in den letzten 10 Jahren immer mehr an Fahrt aufgenommen. Zahlreiche Vereine und Clubs wurden in den größeren Städten gegründet und existieren landesweit. Nur wenige davon sind so profitabel, dass sie mehrere Trainingsstätten eröffnen konnten.

YU-Taekwondo sticht aus der Masse hervor. Mit einem völlig neuen Konzept vereint Andreas Held (Großmeister) die Kampfkunst Taekwondo mit aktuellen technischen Möglichkeiten.

Vor der Pandemie erzielten Fitnessbetriebe in Österreich 550 Millionen Umsatz – in Deutschland sogar über 5 Milliarden! Die Tendenz ist weiterhin steigend:

  • in Deutschland lag der Zuwachs bei 52%
  •  in Österreich hatten sich 300.000 Mitglieder neu eingeschrieben

Die Sport- und Fitnessbranche hat im Jahr 2020 sehr gelitten, kehrt aber langsam wieder zu ihrer gewohnten Stärke zurück. Das Interesse der Menschen zieht wieder an, denn nichts hat uns in der Krise mehr gefehlt als die Möglichkeit Sport zu treiben.

Aus unternehmerischer Sicht ist dies eine perfekte Situation, um von der kommenden Entwicklung in dieser Branche zu profitieren.  Während sich Diskont-Fitnessstudios einen harten Preiskampf liefern, profitiert YU-Taekwondo auf zweifache Weise:

  1. Klarer Trend zur Spezialisierung
  2. Steigender Trend zum Premiummarkt

Trotz oder gerade wegen der Krise hat YU-Taekwondo neue Trainingsmöglichkeiten geschaffen, die bereits zu Corona-Zeiten auf großes Interesse gestoßen sind.

Interaktives, computergestützes & individuelles Training

YU-Taekwondo ist mit dem neuen Trainingsformat (2D-Feedback in Echtzeit vom Trainings-Computer im Studio) an der Spitze des Trends im Premium-Fitnessbereich.

Franchise ist ein attraktives Sprungbrett für dich in die Selbständigkeit: 75% der Franchisenehmer waren vorher angestellt. Auch für bereits Selbständige ist Franchise eines der erfolgreichsten Konzepte für den Vertrieb von Dienstleistungen.

P.S: Man braucht keinen Schwarzgurt, um mit YU-Taekwondo-Franchise erfolgreich zu sein!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.