YU Taekwondo 47 Jahre für ein Konzept

Den Übernacht-Erfolg gibt es nicht. Sowohl eine solide Geschäftsidee, als auch ein erfolgreiches Business brauchen Zeit – manchmal viele Jahre – bis man die Ergebnisse sehen und genießen kann. Die Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wir in einem ständigen Wechsel leben und Unternehmensideen und Prozesse über die Jahre abgeändert und angepasst werden müssen, damit das Business funktioniert.

Ich habe gelernt, dass es die wichtigste Aufgabe des Unternehmers ist, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen und sie zu erfüllen. Damit stellst du sicher, dass du zahlende und zufriedene Kunden bzw. Teilnehmer für dein Geschäft findest.

Man könnte sagen, für das Franchise-Konzept habe ich 47 Jahre gebraucht. Aber die Wahrheit ist, dass dieses Konzept das Ergebnis der natürlichen Weiterentwicklung des Geschäfts ist. Das war der Fokus unseres Teams in den letzten 4 Jahren, wir haben unser Konzept auf den jetzigen Stand gebracht.

Als vor Jahren, zu Beginn unseres Systems, die Kapazitäten des ersten Standortes überschritten wurden, musste ich einen weiteren eröffnen. Ich habe den Plan an die Situation, der steigenden Nachfrage angepasst. Ebenso ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, durch das YU-Franchise-System weiter zu expandieren, um das YU-Konzept so vielen Interessierten wie möglich näherbringen zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.